Verkehrsunfall "Bauerkreuzung"

Heute (06.02.2024) um 14:12 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der "Bauerkreuzung" alarmiert. Schon im Alarmtext wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Verletzten am Unfallort gibt.

Ein PKW kollidierte mit einem LKW und blieb seitlich zwischen Zugmaschine und Anhänger stecken.
Unsere Aufgaben bestanden darin, die Unfallstelle und den Kreuzungsbereich abzusichern, das eingeklemmte Fahrzeug unter dem LKW-Anhänger zu bergen und anschließend die ausgetretenen Flüssigkeiten auf der L1306 mit einem Ölbindemittel zu binden.

Nach beenden der Bergungsarbeiten und "Straßenreinigung" (auffangen den ausgelaufenen Betriebsmitteln) konnte die beiden Fahrspuren wieder für den Verkehr freigegeben werden.