Fakten zu den Festtagen

Tradition in Kirchham

Die Idee wurde 1978 unter Kommandant Franz Hessenberger erstmals auf Grund von Geldmangel aufgegriffen. Damals fand das Fest im Rohbau des Turnsaals hinter der Volksschule statt und in den darauf folgenden Jahren im Zelt.

Mittlerweile ist es in Kirchham schon Tradition, dass am Wochenende nach Christi Himmelfahrt die Feuerwehrfesttage stattfinden. Am Freitag und Samstag sorgen immer Live Bands für Unterhaltung und am Sonntag beim Frühschoppen eine Musikkapelle.

Der Reinerlös dient zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen.

Details
  • Kaffee- und Kuchenbar, Weinbar, Schnapsbar, Seidlbar, Spritzerbar, Ausschank im Freigelände
  • Einhaltung des Jugendschutzgesetzes
  • Großes Augenmerk auf Sicherheit (Sicherheitsdienst und Ordner) für die Festbesucher