Übergabe Leistungsabzeichen

Am Freitag 30. Juni überreichte Kommandant Bernhard Hutterer die beim Bezirksbewerb am 24. Juni in Gschwandt erworbenen Leistungsabzeichen an die Jugendmitglieder. Die Jugendmitglieder Benjamin Baumgartinger, Johannes Moser, Michaela Rathner, Madlen Schneeberger, Lorenz Spitzbart, David Tiefenthaller und Julia Thalhammer konnten das FJLA in Bronze in Empfang nehmen, Fabian Baumgartinger und Lorenz Radner das Silberne. Mika Dörflinger (Silber) war bei der Übergabe verhindert, er wird es bei nächster Gelegenheit erhalten.

Die Die "Bronzenen" mit Kommandant Bernhard Hutterer. Stolz präsentieren sie ihre eben erhaltenen Leistungsabzeichen.