Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

LKW-Bergung Güterweg Edtholz

"22 Tonnen LKW Bergung Güterweg Edtholz" - so lautete der Einsatzbefehl für die FF Kirchham am Mittwoch 18. Jänner 2017 um 09:05 Uhr. bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein LKW auf der schneebedeckten Fahrbahn ohne Schneeketten unterwegs war und bei einem Ausweichmanöver in den Straßengraben gerutscht war. Zur Unterstützung des RLF-A wurden zwei Traktoren mit Seilwinden angefordert. Mittels Seilwinde des RLF-A und einer Traktorseilwinde konnte der LKW wieder auf die Fahrbahn gebracht werden. Die FF Kirchham war mit 17 Mann im Einsatz, um 10:20 Uhr konnte dieser beendet werden.

LKW im StraßengrabenLKW im Straßengraben

Feuerwehrfesttage 2024

Heuer finden unsere Feuerwehrfesttage vom 10.05 - 12.05.2024 statt.

Achtung heuer gibt es KEINE Vorverkaufskarten!

Weiters ist der Eintritt erst ab 16 Jahren.

Hier gibt es mehr Infos!

Auf Euer kommen freut sich die FF Kirchham!