Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung

Am Freitag 21. November 2014 wurde am Parkplatz der Firma Weingärtner die Leistunsprüfung "Technische Hilfeleistung" durchgeführt. 16 Mitglieder der FF Kirchham und fünf Mitglieder der FF Feichtenberg stellten sich in drei Gruppen dieser Prüfung in den Stufen Silber und Gold. Alle drei Gruppen meisterten die Aufgaben in der vorgegebenen Zeit. Anschließend dankten Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Huemer und Hauptbewerter Markus Kogler der FF Kirchham für die gute Ausbildung und gratulierten zu den hervorragenden Leistungen.

AFK Huemer übergibt erstmals das Leistungsab-zeichen THL-Gold an eine FeuerwehrfrauAFK Huemer übergibt erstmals das Leistungsab-zeichen THL-Gold an eine Feuerwehrfrau