Jahresvollversammlung 2022

Am 6. März 2022 hielt die FF Kirchham im GH Pöll ihre 127. Jahresvollversammlung ab. Kommandant Ing. Bernhard Hutterer konnte dazu eine Reihe von Ehrengästen, unter ihnen Bürgermeister Ingo Dörflinger,Abschnittsfeuerwehrkommandant Thomas Dreiblmeier und den Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Vorchdorf, Dr. Christoph Hohn, begrüßen. Er konnte eine eindrucksvolle Bilanz über das vergangene Jahr 2021 präsentieren.

Jugendmitglied Moritz Neustifter leistete das Gelöbnis für die Feuerwehrjugend, Benjamin Baumgartinger, Madlen Schneeberger, Lorenz Spitzbart und David Tiefenthaller für den aktiven Dienst in der Feuerwehr.

Die Dienstmedaille für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurde an Johannes Bolter, Stefan Haas und Thomas Plank verliehen, für 40 Jahre Feuerwehrdienst an Günter Frischmuth. Die Dienstmedaille für 50 Jahre Feuerwehrdienst erhielt Franz Waldl-Gruber. Josef Plank wurde für 60 Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt.

Besonders hervorgehoben wurde von allen Rednern, dass unser Jugenfeuerwehrmitglied Tobias Nußbaumer vom ORF Oberösterreich als Friedenslichtkind 2021 auserwählt wurde und er diese Aufgabe bravourös meisterte.

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.

Friedenslichtkind Tobias Nußbaumer (Quelle: Land OÖ, Mayrhofer)Friedenslichtkind Tobias Nußbaumer (Quelle: Land OÖ, Mayrhofer)