Jahresvollversammlung 2019

Am 10. März 2019 hielt die FF Kirchham im GH Pöll ihre Jahresvollversammlung ab. Kommandant Ing. Bernhard Hutterer konnte dazu eine Reihe von Ehrengästen, unter ihnen Bürgermeister Hans Kronberger, den neu gewählten Abschnittskommandanten Thomas Dreiblmeier und Ehrenabschnittskommandant Christian Huemer, Pfarrer P. Burkhard, sowie Vertreter von Rettung, Politik, Bank und FF Feichtenberg begrüßen. Er konnte eine eindrucksvolle Bilanz über das vergangene Jahr präsentieren.

Die Jugendmitglieder Gergö Bencsics und Jonas Kastenhuber leisteten das Gelöbnis für die Feuerwehrjugend, Fabian Baumgartinger, Sebastian Forstinger, Harald Holzinger, Manuel Prinstinger und Daniel Spitzbart für den aktiven Dienst in der Feuerwehr.

Die Dienstmedaille für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurde an Herbert Moser und Martin Tiefenthaller verliehen, Gerätewart Karl Bammer-Reisenbichler, Alfred Gruber-Hindinger (verhindert), Franz Pesendorfer und Helmut Piringer wurden für 40 Jahre Feuerwehrdienst geehrt. Johann Brunner (verhindert) wurde für 60 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Gerhard Hutterer wurde der Ehrendienstgrad (E-HBI) verliehen. Dem langjährigen Abschnittskommandanten Christian Huemer wurde für die gute Zusammenarbeit der Dank ausgesprochen.

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.

Fünf Feuerwehrmitglieder wurden für den Aktivstand angelobtFünf Feuerwehrmitglieder wurden für den Aktivstand angelobt