Jahresvollversammlung 2017

Am 5. März 2017 hielt die FF Kirchham im GH Pöll ihre Jahresvollversammlung ab. Kommandantstellvertreter Bernhard Hutterer konnte dazu eine Reihe von Ehrengästen, unter ihnen Bürgermeister Hans Kronberger, Bezirksfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer und Abschnittskommandant Christian Huemer, Pfarrer P. Burkhard, sowie Vertreter von Polizei, Rettung, Politik und der FF Feichtenberg begrüßen. Er konnte eine eindrucksvolle Bilanz über das vergangene Jahr präsentieren.

Sieben Jugendmitglieder leisteten das Gelöbnis für den Dienst in der Feuerwehr.

Johann Holzinger wurde für 60 Jahre Feuerwehrdienst augezeichnet. Die Dienstmedaille für 50 Jahre Feuerwehrdienst wurde an Josef Radner verliehen. Für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurde Martin Spitzbart (verhindert) geehrt.

Der bisherige Kommandant Gerhard Hutterer hatte seine Funktion im Jänner 2017 zurückgelegt. Er war neun Jahre Kommandant der FF Kirchham. Bei der Neuwahl wurden der bisherige Kommandantstellvertreter Ing. Bernhard Hutterer zum Feuerwehrkommandanten und Manfred Rescheneder zum Kommandantstellvertreter gewählt.

Bezirkskommandant Stefan Schiendorfer, Kommandant Bernhard Hutterer, Stellvertreter Manfred Rescheneder, Bürgermeister Johann KronbergerBezirkskommandant Stefan Schiendorfer, Kommandant Bernhard Hutterer, Stellvertreter Manfred Rescheneder, Bürgermeister Johann Kronberger