Infoabend Feuerwehrjugend

Am 22. Oktober lud die FF Kirchham zu einem Infoabend über die Feuerwehrjugend. Sieben Burschen und Mädchen kamen mit ihren Eltern. Nach der Begrüßung und einer Einführung durch Kommandant Gerhard Hutterer erklärte Jugendbetreuer Bernhard Hutterer die Aktivitäten der Jugendmitglieder im Jahresablauf. Anschließend wurden den Kindern und Eltern das Feuerwehrhaus, die Fahrzeuge und die Geräte erläutert. Bei der Gruppenstunde am darauffolgenden Tag waren wieder alle mit großer Begeisterung dabei.Wir freuen uns mit den neuen Jugendmitgliedern - nach ein paar "Schnupperstunden" - auf die Einkleidung und die Übergabe der Feuerwehrpässe.

Interessierte Zuhörer ...Interessierte Zuhörer ...