Herbstübung im ZIB Hagenmühle

Am Freitag 12. Oktober 2018 hielten die Feuerwehren Kirchham und Feichtenberg ihre Herbstübung im ZIB Hagenmühle ab. Angenommen wurde ein Brand im Gebäude mit eingeschlossenen Personen. Von den Atemschutztrupps wurden die Eingeschlossenen ins Freie gebracht, die Löschwasserversorgung wurde aus der Dürren Laudach sichergestellt. Bürgermeister Hans Kronberger überzeugte sich persönlich von Ausbildungsstand und Leistungsbereitschaft der Kirchhamer Feuerwehren.

Bürgermeister Hans Kronberger, Pflichtbereichskommandant Bernhard Hutterer und die Übungsverantwortlichen Wolfgang Nußbaumer und Florian StöhrBürgermeister Hans Kronberger, Pflichtbereichskommandant Bernhard Hutterer und die Übungsverantwortlichen Wolfgang Nußbaumer und Florian Stöhr