Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Friedenslichtfeier und Friedenslichtaktion 2016

Am 20. Dezember 2016 fand die feierliche Übergabe des Friedenslichtes aus Bethlehem an die oö. Feuerwehrjugend im Stift St. Florian statt. Von der FF Kirchham nahmen 14 Jugendfeuerwehrmitglieder mit zwei Betreuern daran teil. Im Rahmen einer eindrucksvollen Andacht, geleitet von Propst Johannes Holzinger und mitgestaltet von der Feuerwehrjugend des Bezirks Steyr-Land, nahm die Feuerwehrjugend Kirchham das Friedenslicht aus Bethlehem entgegen und brachte es nach Kirchham. Am 24. Dezember wurde es von der Feuerwehrjugend n Kirchham verteilt. In der Pfarrkirche und im Feuerwehrhaus Feichtenberg konnte es abgeholt werden.

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.

Unser jüngstes Jugendmitglied Martin Moser nach der Übernahme des Friedenslichtes. Die Laterne wurde vor 15 Jahren von unserem Jugendbetreuer (damals Jugendfeuerwehrmitglied) Bernhard Hutterer angefertigt.Unser jüngstes Jugendmitglied Martin Moser nach der Übernahme des Friedenslichtes. Die Laterne wurde vor 15 Jahren von unserem Jugendbetreuer (damals Jugendfeuerwehrmitglied) Bernhard Hutterer angefertigt.

Feuerwehrfesttage 2024

Heuer finden unsere Feuerwehrfesttage vom 10.05 - 12.05.2024 statt.

Achtung heuer gibt es KEINE Vorverkaufskarten!

Weiters ist der Eintritt erst ab 16 Jahren.

Hier gibt es mehr Infos!

Auf Euer kommen freut sich die FF Kirchham!