Flursäuberung Feuerwehrjugend

Am Samstag den 23. März 2024 führte die Feuerwehrjugend Kirchham wieder eine Flursäuberung entlang der Straßen im Gemeindegebiet durch.

Mit großer Begeisterung machten sich die Jugendmitglieder mit ihren Betreuern auf dem Weg, um den achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln.

Den größten Anteil bildeten leider einmal mehr Getränkedosen und -flaschen sowie Zigarettenpackungen und Zigarettenstummeln.

Gemeindevorstand Anton Pühringer zeigte sich sehr erfreut über diese bewusstseinsbildende Aktion der Feuerwehrjugend und lud abschließend zu einer gemütlichen Jause im Feuerwehrhaus ein. Herzlichen Dank dafür!