FF Wilhelmsfeld in Kirchham

Unsere befreundete Feuerwehr Wilhelmsfeld aus Baden-Württemberg war im Rahmen ihres Familienausfluges am 16. Juni 2017 zu Gast beim Sommerfest im Feuerwehrhaus Kirchham. Ihr Ausflug führte sie an den Traunsee, auf den Grünberg, zum Laudachsee und zur Schlossbrauerei Eggenberg, bei der Heimreise steht noch Passau auf dem Programm. Beim Ausflugsprogramm mischten sich ein paar Kirchhamer dazu und beim Sommerfest trafen sich alle Ausflugsteilnehmer mit den Kirchhamern, deren Partnerinnen, der Feuerwehrjugend und den Helfer/innen bei den Feuerwehrfesttagen. Viele interessante Gespräche und neue Bekanntschaften waren die Folge und wie so oft war auch dieser Abend wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.

Kommandant und Schriftführer tauschen die Kontaktdaten ausKommandant und Schriftführer tauschen die Kontaktdaten aus