Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Gold in Gschwandt

Am Samstag 13. Oktober 2018 wurde in Gschwandt der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold durchgeführt, aus Kirchham waren drei Mitglieder dabei. Fabian Baumgartinger, Sebastian Forstinger und Daniel Spitzbart konnten dabei ihr bei der Feuerwehrjugend erworbenes Wissen und Können, vom Herstellen einer Saugleitung über Löschleitungen und Planspiele bis zur richtigen Erste-Hilfe-Leistung eindrucksvoll unter Beweis stellen und sich am Ende des Tages über das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold freuen. Herzlichen Glückwunsch! Damit ist die Basis für die Verstärkung der Aktivmannschaft gelegt.

Fabian Baumgartinger, Sebastian Forstinger und Daniel Sptizbart (von rechts nach links)Fabian Baumgartinger, Sebastian Forstinger und Daniel Sptizbart (von rechts nach links)