Feuerwehrjugend Kirchham siegt beim Abschnittsbewerb 2018

Beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am 9. Juni 2018 in Aurachkirchen war die FF Kirchham mit zwei Jugendgruppen und einer Aktivgruppe vertreten. Die Jugendgruppe holte dabei den dritten Rang in Bronze, den Sieg in Silber und in der Gesamtwertung und durfte daher den Wanderpreis in Empfang nehmen. Diese erfreuliche Leistung wurde vom Gasthaus Pöll mit einem Eis belohnt, was von den Jungflorianis mit einem beinahe ohrenbetäubenden "Danke!" quittiert wurde.
Nachdem in der Aktivgruppe auch ein "einsatzberechtigter" Kamerad dabei war, wurde sie nicht in die Wertung aufgenommen, es hätte immerhin für den fünften Rang in Bronze gereicht.

Viele Bilder gibt es in der Galerie.

Die SiegermannschaftDie Siegermannschaft