Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Feuerwehrjugend im Brennpunkt

Die Feuerwehrjugend Kirchham war am 21. Dezember 2015 im Stift St. Florian, um dort das Friedenslicht zu holen und mit nach Kirchham zu nehmen. Eine große Ehre war, dass unser Neumitglied Elisabeth Pöcksteiner als “Fotomodell” auserwählt wurde und das Foto von der Übergabe mit LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner und Probst Johann Holzinger in der Feuerwehrzeitschrift Brennpunkt veröfentlicht wurde.
Jugendbetreuer Bernhard Hutterer besorgte für die kleine Berühmtheit ein Exemplar der Feuerwehrzeitschrift, welches am 4. März 2016 von Jugendhelferin Elisabeth Steinbach übergeben wurde und bei der 12-Jährigen sichtlich für Freude sorgt

Übergabe des Brennpunkt-Exemplars an Elisabeth PöcksteinerÜbergabe des Brennpunkt-Exemplars an Elisabeth Pöcksteiner