Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Feuerwehrfesttage 2019

Am Freitag 31. Mai 2019 starteten die Feuerwehrfesttage 2019. Mit DIE STOCKHIATLA wurde bei bester Stimmung gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Am Samstag brachte wie im Vorjahr T-NG das Zelt wieder zum Kochen und sorgte für eine tolle Partystimmung. Beim Frühschoppen am Sonntag mit der Ortsmusikkapelle St. Konrad waren die Mitglieder der Feuerwehrjugend mit Begeisterung dabei., die Ver- und Entsorgung im Zeltbetrieb unterstützten sie tatkräftig.
Danke an alle Besucherinnen und Besucher, die Helferinnen und Helfer, sowie an die Nachbarinnen und Nachbarn für ihr Verständnis.

Übrigens: Die Feuerwehrfesttage 2020 werden vom 22. Mai bis 24. Mai 2020 stattfinden.

Bilder davon gibt es in unserer Galerie.

Für beste Stimmung sorgten am Feitag DIE STOCKHIATLA.Für beste Stimmung sorgten am Feitag DIE STOCKHIATLA.

Franz Tiefenthaller verstorben

Es ist unsere traurige Pflicht, vom Ableben unseres Kameraden Franz Tiefenthaller zu informieren. Er stand im 81. Lebensjahr.

9. Juni 2019