Feuerwehrfesttage 2018

Am Freitag 11. Mai 2018 starteten die Feuerwehrfesttage 2018. Mit THE GRANDMAS wurde bei bester Stimmung gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Am Samstag brachte wie im Vorjahr T-NG das Zelt wieder zum Kochen und sorgte für eine tolle Partystimmung. Beim Frühschoppen am Sonntag mit dem Musikverein Kirchham waren alle 25 Mitglieder der Feuerwehrjugend mit Begeisterung dabei. Aus Anlass des Muttertages verteilten sie Selbstgebasteltes, die Ver- und Entsorgung im Zeltbetrieb unterstützten sie tatkräftig.
Danke an alle Besucherinnen und Besucher, die Helferinnen und Helfer, sowie an die Nachbarinnen und Nachbarn für ihr Verständnis.

Übrigens: Die Feuerwehrfesttage 2019 werden vom 31. Mai bis 2. Juni 2019 stattfinden.

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.

THE GRANDMAS in ActionTHE GRANDMAS in Action