Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Fahrzeugbergung Kranichsteger Straße

Zu einer Fahrzeugbergung auf der Kranichsteger Landesstraße in Eisengattern wurde die FF Kirchham am Mittwoch 29.01.2020 um 20:59 Uhr alarmiert. Die FF Kirchham sicherte die Einsatzstelle ab und führte die Verkehrsregelung durch. Der von der schneeglatten Straße abgekommene PKW wurde mittels Einbauseilwinde wieder auf die Straße gezogen, der Lenker konnte die Fahrt fortsetzen. Im Einsatz standen RLF, Last und 15 Mann, der Einsatz konnte um 21:30 Uhr wieder beendet werden.

PKW war von Straße abgekommenPKW war von Straße abgekommen

125 Jahre FF Kirchham

Am 3. Juni 1895 (damals war das der Pfingstmontag) wurde im Gasthaus Dachs (heute Pöll) die FF Kirchham gegründet. Ein kleiner Rückblick.