Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Einsatzreiche Faschingtage

Viel Arbeit gab es für die FF Kirchham an den Faschingstagen 2019. Am 2. März (Faschingsamstag) wurde ein PKW beim Bahnübergang der Traunsteinblick-Gemeindestraße von der Traunseetram erfasst und in einen angrenzenden Garten geschleudert. Am 4. März (Faschingmontag) geriet eine PKW-Lenkerin im "Zwergerlwald" auf die Böschung, der PKW kippte auf die Fahrbahn und kam auf dem Dach zu liegen. Am 5. März (Faschingdienstag) kam ein PKW-Lenker in Eisengattern von der Kranichsteger Landesstraße ab. Bei diesen Einsätzen führte die FF Kirchham die Bergungs- und Aufräumarbeiten durch und übergab die Fahrzeuge dem Abschleppdienst.

Unfall in EisengatternUnfall in Eisengattern

Feuerwehrfesttage 2019


Der Countdown läuft....

Tag 1 Party mit Die STOCKHIATLA

Tag 2 Party mit T-NG