Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Einsatz Tierrettung

Am Samstagvormittag wurden wir telefonisch mit dem Stichwort „Tierrettung, Katze auf Strommasten“ zu einem Einsatz am Kogl gerufen.

2 Mann rückten umgehend aus, um die Katze aus Ihrer misslichen Lage zu befreien.

Am Einsatzort angekommen wurde ein Techniker von der Netz OÖ herangezogen, um den Strommasten freizuschalten, um die Katze gefahrlos vom Masten bergen zu können.

Anschließend konnte die Katze wohlauf an ihren Besitzer übergeben werden.

In der Zeit von 08:00-09:20 Uhr, hatten durch die Tierrettung manche Haushalte am Kogel keinen Strom, des weiteren musste die Gemeinde verständigt werden, da auch das Pumpwerk von der Stromabschaltung betroffen war, und somit konnte die Wasserversorgung in dieser Zeit am Kogl nicht sichergestellt werden.

Feuerwehrfesttage 2024

Heuer finden unsere Feuerwehrfesttage vom 10.05 - 12.05.2024 statt.

Achtung heuer gibt es KEINE Vorverkaufskarten!

Weiters ist der Eintritt erst ab 16 Jahren.

Hier gibt es mehr Infos!

Auf Euer kommen freut sich die FF Kirchham!