Bezirksbewerb 2017

Beim Bezirksbewerb am 24. Juni 2017 in Gschwandt war die FF Kirchham mit zwei Jugendgruppen und einer Aktivgruppe vertreten. Bei der Jugend ging es um die begehrten Leistungsabzeichen. Trotz verletzungsbedingter Ausfälle und Änderungen der Bewerbsgruppen schafften beide Gruppen die für den Erwerb der Leistungsabzeichen notwendige Mindestpunkteanzahl problemlos. Sieben Jugendmitglieder erreichten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze, drei jenes in Silber. Drei Bewerbsteilnehmer erhalten kein Leistungsabzeichen, da sie das Alterslimit noch nicht erfüllen, sie waren notwendig, um die Gruppenstärke von neun Mitgliedern zu erreichen. Besonders freute sich die Feuerwehrjugend über den dritten Rang in Bronze.

Viele weiter Bilder gibt es in unserer Galerie.

Jugenngruppe Kirchham 1 belegt den 3. Platz in BronzeJugenngruppe Kirchham 1 belegt den 3. Platz in Bronze