Bezirksbewerb 2016 in Feichtenberg

Am 2. Juli 2016 fand in der Hagenmühle der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb 2016 statt. Die FF Kirchham beteiligte sich mit zwei Jugendgruppen und einer Aktivgruppe jeweils in den Wertungsklassen Bronze und Silber. Die Feuerwehrjugend erreichte dabei den dritten Rang in Bronze und den zweiten Rang in Silber, auch die zweite (noch sehr junge) Gruppe erzielte ein sehr gutes Ergebnis, die Aktivgruppe landete jeweils im Mittelfeld. Für die Feuerwehrjugend ging es dabei auch um die begehrten Feuerwehrjugendleistungsabzeichen. Elf Jugendmitglieder erfüllten die Voraussetzungen für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze, zwei für das in Silber. Die feierliche Überreichung der Abzeichen erfolgt in den nächsten Tagen. Während der Bewerb noch bei Schönwetter abgewickelt werden konnte, ging es dann für die Aktivmannschaft direkt von der Schlussveranstaltung zu den Unwettereinsätzen.

Weitere Fotos gibt es in der Galerie.

Feuerwehrjugend Kirchham mit Jugendbetreuer Bernhard HuttererFeuerwehrjugend Kirchham mit Jugendbetreuer Bernhard Hutterer