Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Abschnittsbewerb Lederau

Beim Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Gmunden am 15. Juni 2019 war die FF Kirchham mit einer Aktivgruppe und zwei Gruppen der Feuerwehrjugend vertreten. Nachdem vier Kirchhamer Jugendmitglieder verhindert waren, konnte die Jugendgruppe Kirchham 2 nur mit Aushilfen aus Gschwandt (Fabian Bergthaller) und Viechtwang (Sebastian Raffelsberger) antreten. Während sich die Aktivmannschaft über den 5. Rang in Silber freuen konnte, erreichte die Feuerwehrjugend die Ränge fünf und sechs in Bronze und den zweiten Platz in Silber. Viele Bilder vom Bewerb gibt es in unserer Galerie.

Jugendgruppe erreicht 2. Rang in SilberJugendgruppe erreicht 2. Rang in Silber

125 Jahre FF Kirchham

Am 3. Juni 1895 (damals war das der Pfingstmontag) wurde im Gasthaus Dachs (heute Pöll) die FF Kirchham gegründet. Ein kleiner Rückblick.