Abschnittsbewerb 2017 in Scharnstein

Beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am 10. Juni 2017 in Scharnstein nahm die FF Kirchham mit zwei Jugendgruppen und einer Aktivgruppe teil und konnte durchaus erfreuliche Ergebnisse erzielen. Die Jugendgruppe Kirchham 1 belegte sowohl in Bronze als auch in Silber und in der Gesamtwertung den dritten Platz. Die zweite Jugendgruppe war jene mit dem niedrigsten Gesamtalter aller Jugendgruppen und erreichte in Bronze immerhin den achten Platz, in Silber den zehnten und in der Gesamtwertung den neunten Platz.  Die Aktivmannschaft erreichte die Ränge 5 (Bronze und gesamt) und 6 (Silber).

Viele Bilder gibt es in unserer Galerie.

Die Kirchhamer mit Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter Robert Mayr, Bezirksfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer und Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian HuemerDie Kirchhamer mit Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter Robert Mayr, Bezirksfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer und Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Huemer